Tatort Hamburg Haftbefehl: Brutale Massenschlägerei auf Geburtstag von Gangsta-Rapper

19.12.2017
Haftbefehl: Brutale Massenschlägerei bei Geburtstags-Party des Gangsta-Rappers
© YouTube/AggroTV

Dieser Gangsta-Rapper wird seinem Ruf gerecht. Bei der Party zum 32. Geburtstag von Azzlackz-Oberhaupt "Haftbefehl" ist es laut "BILD" zu einer wilden Massenschlägerei gekommen.

Demnach feierten der Musiker und seine Gäste in der VIP-Lounge eines Nobel-Clubs in der Hansestadt.

Gegen 2:30 Uhr geriet seine Gruppe schließlich mit anderen Feierwütigen aneinander und die Lage eskalierte. 

Kollegah: Ein Fan filmte dem Zwischenfall beim Tourauftakt in Leipzig

Gefilmt: Rapper Kollegah schlägt Fan nieder

Fäuste flogen und andere Gäste des Etablissements flüchteten panisch ins Freie. Die Polizei reagierte mit sieben Streifenwagen.

Ein Besucher wurde von einer Flasche getroffen und musste in ein Krankenhaus in St. Georg eingeliefert werden.

Mehr Rapper-News:
Rapper 50 Cent schlägt weiblichen Fan
Kai Pflaume hat Stress mit Hipster-Rapper

Tags:

Prime Day - Die Schnäppchenjagd beginnt

Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.