Echte Stunts Härter als "Jackass": Das ist Johnny Knoxvilles neuer Film

Redaktion Männersache 22.03.2018
Johnny Knoxvilles neuer FIlm Action Point
© Paramount Pictures

Anfang der 2000er wurde er mit seiner legendären Stuntshow auf MTV berühmt, nun startet Johnny Knoxville in Hollywood durch.

Auch wenn man dem 47-jährigen Stuntman sein Alter mittlerweile ansieht, ruhiger angehen lässt er es deswegen noch lange nicht! Seine Liebe zu abgedrehter Action und Humor unter der Gürtellinie lebt er in seinem neuen Film "Action Point" wieder voll aus. 

Epische Stunts von Hot Wheels mit GoPro

Hot Wheels: GoPro zeichnet filmreife Stunts auf

Gemeinsam mit seinem alten Kollegen Chris Pontius und Regisseur Tom Kirkby hat Knoxville diesmal aber sogar noch eine Schippe draufgelegt: "Ich habe mir einfach extrem schmerzhafte Stunts überlegt und dann haben wir einen Film daraus gemacht. Da wurde nichts gefaked, alles ist echt!"

Fans von "Jackass" und "Bad Grandpa" dürften begeistert sein!

Weitere unglaubliche Stunts:
FSK 18: NFL-Fan bricht sich bei idiotischem Stunt sein Bein
"Deadpool 2": Stuntfrau stirbt nach Motorradunfall am Set

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.