Stars-Update

Gzuz: Überraschende Mallorca-Verlobung mit Ex Lisa?

Die Ex-Freundin von Gzuz, Lisa, präsentiert auf Instagram stolz ihren Verlobungsring. Hat Gzuz etwa der Mutter seiner Kinder einen Antrag gemacht?

Kristoffer Jonas Klauß alias Gzuz
Kristoffer Jonas Klauß alias Gzuz Foto: imago images / Jan Huebner

Gzuz mit Lisa verlobt?

Lisa verbringt aktuell ihren Urlaub auf Mallorca. An ihrer Seite ist auch Jonas Klauß a.k.a. Gzuz, wie in einer Insta-Story von Lisa vom 20. Juli 2020 zu sehen war. Am 21. Juli folgte dann ein Feed-Post, auf dem Lisa ihren Verlobungsring präsentiert.

Eine berechtigte Frage ist nun: Hat Gzuz seiner eigentlichen Ex-Freundin einen Antrag gemacht?

Der Post gibt darüber tatsächlich keine Auskunft, theoretisch könnte Lisa den Ring auch von jemand anderes angesteckt bekommen haben. Doch Fans sind sich sicher, dass niemand Geringeres als der 187-Strassenbande-Rapper der künftige Bräutigam ist.

Komplizierte Vorgeschichte

Die Verlobung ist insbesondere deswegen eine Überraschung, da es um die beiden noch letztes Jahr einen medienwirksamen Skandal gab. Lisa hatte Gzuz im Mai 2019 in mehreren Instagram-Posts häusliche Gewalt vorgeworfen.

Die Posts wurden schnell wieder gelöscht, Anwälte eingeschaltet, Medien mussten die Berichterstattung wieder offline nehmen. Was auch immer zwischen den beiden vorgefallen war, es wurde privat geklärt.

Und wenn wir annehmen, dass Lisa ihren Verlobungsring tatsächlich von Gzuz hat, dann hat die ganze Geschichte vielleicht doch noch ein Happy End.

Gzuz und Lisa haben zwei gemeinsame Kinder.