wird geladen...
Stars-Update

Rapper-Fehde: Gzuz fordert Fler zum Kampf

Der Hamburger Rapper Gzuz von der 187 Strassenbande richtet deutliche Worte an den Berliner Berufskollegen Fler.

Gzuz mit bösem Blick
Ist nicht gut auf Fler zu sprechen: Gzuz von der 187 Strassenbande imago images / Jan Huebner

Fler vs. 187

Dass sich die Hamburger Rapper von der 187 Strassenbande, zu der neben Gzuz auch Bonez MC, Maxwell, LX und Sa4 gehören, nicht gut mit dem Berliner Hip-Hop-Urgestein Fler verstehen, ist bekannt.

Letztes Jahr kam es bereits fast zum Box-Showdown zwischen Fler und Bonez in der Hamburger Kneipe "Zur Ritze", wir berichteten.

"Ich hol deine Zähne sowieso raus"

Vor ein paar Tagen gingen dann offenbar mit Gzuz die Pferde durch, denn einem Bericht von Hiphop.de zufolge forderte er den Berliner in seiner Instagram Story zum Kampf auf.

"Hätte gerne ein MATCH mit FLER. Bin in deiner HOOD. Wo und wann du willst ich komm hin", soll es geheißen haben. Und weiter: "Ich hol deine Zähne sowieso raus komm mit Rücken komm mit Mama."

Fler reagiert

Es passierte erst mal nichts weiter – außer, dass sich Fler mittlerweile ebenfalls via Instagram zu Wort gemeldet hat. "Wenn es vor dem Fight ne Doping bzw Drogen Kontrolle gibt, bin ich dabei...!", lässt der Berliner verlauten.

Man darf gespannt sein, wie die Geschichte weitergeht!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';