187-Rapper GZUZ legt sich mit Araber-Clan an – großer Fehler
187-Mitglied GZUZ gerät mit einem libanesischen Gangster-Clan aneinander – das kann nicht gutgehen.

GZUZ legt sich mit Araber-Clan an
Ein Blick, der Eisbären frostet. In einem Berliner Knast kreuzen sich die Wege von 187-Mitglied GZUZ und dem Gangsta-Rapper Veysel. Danach setzt es eine ordentliche Tracht Prügel für einen Kollegen von GZUZ – der brutale Täter: Veysel!
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Mit großen Jungs spielt man nicht
Das Ganze findet zu Beginn der zweiten Staffel der mit großer Spannung erwarteten TNT-Serie "4 Blocks" statt. GZUZ spielt darin den Kriminellen Frankie, der zusammen mit dem arabischen Clan-Chef Abbas Hamady (Veysel Gelin) inhaftiert ist. Die Situation zwischen den beiden droht hinter Gittern zu eskalieren.
Schnaps bleibt Schnaps
Dass die beiden Musiker privat alles andere als verfeindet sind, dokumentiert ein Foto vom Instagram-Account des 187ers. Dort sieht man Veysel und GZUZ in entspannter Beach-Atmosphäre und freundschaftlicher Pose.
"4 Blocks", zweite Staffel
Ab 11. Oktober 2018 wird die zweite Staffel von "4 Blocks“ bei TNT-Serie immer donnerstags ab 21 Uhr ausgestrahlt. Die erste Runde wurde 2017 sowohl von der Kritik als auch den Zuschauern gefeiert – und vielfach prämiert.
Wenn ihr mehr über die zweite Staffel wissen wollt, dann klickt hier!