Star-Update

Unfassbar! Hollywood-Star verkauft Kerzen mit Vagina-Geruch

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow verkauft jetzt Kerzen mit Vagina-Geruch. Wir haben die Details.

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow Foto: GettyImages/Pascal Le Segretain

Gwyneth Paltrow verkauft Kerzen mit Vagina-Geruch

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow ist dabei, sich neue Geschäftsfelder zu erschließen, zumindest hat sie in eine neue Idee investiert. Neuerdings bietet sie über ihre Plattform "Goop" Duftkerzen mit Vagina-Geruch an. Original-Produktbezeichnung: This smells like my vagina candle!

Ein intimer Duft

Nach Herstellerangaben hat die Kerze einen "lustigen, herrlichen, sexy und unerwartet-schönen Duft“. Entwickelt wurde "This smells like my vagina candle" von dem Parfümeur Douglas Little.

Inhaltsstoffe und Preis

Als die Oscarpreisträgerin und Little für ein Brainstorming zusammensaßen, soll es aus der 47-Jährigen spontan herausgeplatzt sein: "Uhhhh ... das riecht wie eine Vagina!“ Geboren war die Idee.

Inhaltsstoffe der Kerze sind anders als vermutet keine konservierten Intim-Aromen, sondern vielmehr Geranien-, Bergamotte-, Zedernholz- sowie Rosenduft.

Erhältlich ist die Kerze aktuell nur in den USA – und ist längst vergriffen. Der Preis: umgerechnet 67 Euro!