Film-Update "Guardians of the Galaxy": Volume 3 kommt 2020

Redaktion Männersache 16.01.2018

Wie James Gunn, der Regisseur der er beiden "Guardians of the Galaxy"-Filme, über Twitter verkündet hat, wird der dritte Teil um die ungleichen Freunde 2020 in die Kinos kommen.

Guardians of the Galaxy
Foto:  Marvel

Während einer Q&A auf Twitter hat James Gunn nicht nur den Starttermin von Volume 3 seiner von Fans geliebten Space-Sope-opera verkündet, sondern auch, dass alle Helden aus dem vorherigen beiden Teilen wieder mit dabei sein werden.

Nur müssen sich Fans von Star Lord, Rocket, Gamora, Drax, Groot und Mantis noch satte zwei Jahr gedulden, bis die quirligen Helden wieder die Galaxie unsicher machen.

Comic-Enthusiasten brauchen aber nicht so lange in die Röhre zu schauen, denn bis dahin kommt eine ganze Horde an neuen Marvel-Filmen in die Kinos. Den Anfang macht schon am 15. Februar 2018 "Black Panther".

Ende April läuft "The Avengers: Infinty War" an, in dem auch die Guardians eine wichtige Rolle übernehmen werden – genau wie in der noch unbetitelten "Avengers"-Fortsetzung, die im April 2019 starten wird.

Wem das immer noch nicht genug ist: Am 2. August 2018 kehrt der Ameisen-Man in "Ant-Man and the Wasp" zurück. Und im März 2019 kommt auch endlich die langersehnte Verfilmung um "Captain Marvel" mit Brie Larson in der titelgebenden Hauptrolle in die Lichtspielhäuser. Zudem wurde letzte Woche bekannt gegeben, dass Scarlett Johansson einen "Black Widow"-Solofilm bekommt – Starttermin noch unbekannt.

Zurück zu "Guardians oft he Galaxy". Bezüglich der Handlung wird noch Stillschweigen bewahrt. Vieles ist auch von den Ereignissen in den beiden kommenden "Avengers"-Filmen abhängig, die laut Machern große Veränderungen für so machen Charakter mit sich bringen werden.

Das Ende von Volumen 2 birgt aber schon einen Hinweis, bezüglich dem Auftritt eines Fan-Favoriten: Adam Warlock. Wie Adam, einer der stärksten Marvel-Superhelden, das Guardians- oder gar das komplette Marvel-Universum beeinflusst, steht allerdings noch in den Sternen.

Mehr zu Filmen:
Alle Männersache-Filme
Mehr Informationen zu Serien und Filmen

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.