Irland Gruselig: In dieser Schule wurde ein Geist gefilmt

29.04.2018

Nichts für schwache Nerven: In einer Oberschule im irischen Cork hat eine Überwachungskamera das gruselige Treiben eines Geistes in einem Korridor gefilmt.

Gruselig: In dieser Schule wurde ein Geist gefilmt
Foto:  YouTube / DEERPARKCBS

Die Schule mit dem Namen Deerpark CBS wurde 1828 gegründet und ist damit die älteste der Stadt Cork. Generationen von Kindern sind in ihren Klassenräumen aufgewachsen – und einige eventuell auch nach ihrem Tod hiergeblieben.

Rast hier ein Auto in durch den Geist eines jungen Mädchens?

Nachts gefilmt: Auto überfährt Geist von jungem Mädchen

Das folgende Videomaterial lässt diese Vermutung jedenfalls zu. In einem leeren Korridor öffnet sich wie von Geisterhand die Tür und kurze Zeit später wird ein Spint aggressiv durchgeschüttelt. Niemand kann sich das Geschehene bislang erklären und einige Schüler sind derart verängstigt, dass sie nicht mehr in die Schule kommen möchten.

Ist hier zu sehen, wie ein Poltergeist eine junge Frau aus dem Schlaf reißt?

Gruseliges Webcam-Video: Frau wird nachts von Poltergeist terrorisiert

Der Schulleiter beispielsweise fragt sich, ob er es hier mit einem Prank zu tun hat – doch hat er keinen Schimmer, wie man so etwas zustande bringen kann. Am besten schaust du dir die Aufnahmen selbst an, wenn du dich gerade stabil genug fühlst:

Mehr Geistergeschichten:
Horror-Video: Tür in Leichenhalle schlägt von alleine auf und zu
Dämonischer Angriff auf Video: Mann wird von Geist attackiert

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.