Superlative Größte Schlange der Welt bei Sprengungen im Urwald entdeckt

Redaktion Männersache 13.08.2018

Da bleibt einem die Luft weg: Brasilianische Männer haben bei Bauarbeiten eine gigantische Anakonda entdeckt. Vorhang auf für die größte Schlange der Welt!

In Brasilien haben Baurabeiter eine 400-Kilo-schwere Anakonda entdeckt
© YouTube

Wie der britische Mirror berichtet, fanden die Arbeiter das zehn Meter lange Monstrum, nachdem sie eine kontrollierte Explosion in der Höhle von Altamira im nordbrasilianischen Bundesstaat Para durchgeführt hatten.

Video: Die 7 gruseligsten Tiere, die je gefunden wurden

 

Um die monströse Kreatur abtransportieren zu können, mussten die Arbeiter ihren Fund an einen Baukran ketten.

Erste Angaben zufolge wiegt die überdimensionale Kreatur rund 400 Kilogramm, was mehr als dem Gewicht von zwei ausgewachsenen männlichen Löwen entspricht.

Huntsman-Spinne "Charlotte" wurde von einer Tierrettung in Australien entdeckt

Größte Spinne der Welt in Australien entdeckt

Du kannst dir im Video unten dein eigenes Bild der Anfang 2016 entdeckten XXL-Anakonda machen, die von einigen Menschen bereits zur "größten Schlange der Welt" geadelt wurde.

Wir stehen auf Rekorde und suchen ständig nach den Größten und Längsten, aber auch Kleinsten und Kürzesten. Alle unsere Funde gibt es auf unserer Superlativ-Übersichtsseite.

Mehr zum Thema:
Bizarr! Mann findet toten Drachen auf einsamer Insel
Horror-Video: Mädchenleiche öffnet ihre Augen - nach 300 Jahren!

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.