Kino-Comeback "Gremlins 3": Das Drehbuch ist fertig und so bitterböse wie der 1. Teil

Redaktion Männersache 03.01.2018

"Gremlins – Kleine Monster" von 1984 zählt zu den besten Horrorkomödien aller Zeiten.

Nun konkretisiert Warner seine Pläne, einen dritten Teil um die putzigen Tierchen, die bei falscher Behandlung zu tödlichen Monstern mutieren, zu produzieren.


Wie "Slashfilm" erfahren haben will, hat Chris Columbus – der auch das Skript zum Originalfilm verfasste - ein Drehbuch zu "Gremlins 3" geschrieben.

Dem Bericht zufolge soll das Schriftstück "verdreht und düster" sein und sich am rabenschwarzen Humor des Kultfilms aus den 1980ern orientieren.

Gremlins 3: Das Drehbuch zum neuen Teil der Horror-Komödie ist fertig
Foto:  Warner

Columbo sei "sehr stolz" auf sein Drehbuch und schürt die Hoffnungen aller Film-Nostalgiker, denen die Special Effects in modernen Horrorstreifen ein Dorn im Auge sind.

Leatherface: Erster Trailer zum Texas Chainsaw Massacre Prequel

Blutig, brutal, unmenschlich: Erster Trailer zu "Leatherface" ist da

So versprach der Autor, dass die Gremlins erneut als Puppen zum Leben erweckt werden.

Computereffekte sollen demnach nur dazu eingesetzt werden, um die Drähte oder Seilte zu entfernen und um "das Leben der Puppenspieler etwas einfacher zu machen".

Infos zu Produktionsbeginn oder geplantem Kinostart von "Gremlins 3" liegen bisher noch nicht vor.

Mehr Horrorfilm:
Freitag, der 13. - Horrorfilm wird Gaming-Gemetzel
Tanz der Teufel: Horror-Klassiker erscheint unzensiert

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.