Haushaltstipps Glatte Klamotten ohne Bügeln? Mit diesen 5 Tricks klappt's!

Tobias | Männersache 01.06.2018

An dem Tag, an dem der Mann von Zuhause bei Muttern auszieht, ist er mit der grausamen Realität konfrontiert, seine Hemden selber bügeln zu müssen. Wir zeigen dir, wie du auch ohne "Eisen" dein Hemd faltenfrei bekommst!

Es gibt wohl kaum Tätigkeiten im Haushalt, die Mann so sehr hasst, wie das Bügeln. Boxershorts? Sieht ja keiner! Socken? Sowieso nicht! Jeans? Streckt sich schon irgendwie! Aber ein Hemd, dass man zur Arbeit anziehen will, sollte vielleicht doch nicht so verkrumpelt aussehen, oder?

Nach dem Grillen kommt das Reinigen

Grill reinigen: Mit diesen Profitricks geht's blitzschnell!

Das Video oben ist zwar auf Frauen zugeschnitten, bei Männern helfen die Tipps aber natürlich auch. Mit diesen Tricks bekommst du auch ohne Bügeln glatte Klamotten. Viel Erfolg beim Ausprobieren.

Auch interessant:
10 Tipps gegen Wespen, die garantiert helfen
Backpacker-Rucksack – Kauftipps vor der Reise

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.