Sexy-Update

Sexy DJane! Giulia Siegel zieht blank

Giulia Siegel zeigt sich, wie Gott sie schuf – und nicht nur ihre Fans finden das richtig toll.

Giulia Siegel
Giulia Siegel hat sich ausgezogen GettyImages/Sean Gallup

Guilia Siegel zieht blank

Giulia Siegel hat noch nie ein Geheimnis um ihren Körper gemacht. Will sagen, dass die DJane sich immer mal wieder freizügig auf Fotos gezeigt hat. Das aktuelle Instagram-Posting allerdings sticht diesbezüglich heraus.

Fans im Überschwang ihrer Gefühle

Warum sticht es heraus? Antwort: weil sich die Jährige komplett nackt zeigt! Das war in der Vergangenheit vor allem Playboy-Lesern vorbehalten, denn für das Männermagazin ließ sie bereits medienwirksam die Hüllen fallen.

Nun also kommen ihre Instagram-Fans in den Genuss – und diese danken es ihr im Überschwang in der Kommentarspalte. Ein Follower schreibt exemplarisch: "Was für ein Anblick. Danke für diesen Augenschmaus"

Das Foto

Die 45-Jährige schreibt zu dem Nackt-Foto, welches sie an der Schwelle zu einem Balkon zeigt: "No mask 😉 wünsche Euch allen eine wahnsinns harmonische, positive, lustige, herzliche, erfolgreiche, kreative, ehrliche, glückliche und bunte Woche".

Die Foto hat nach eigenen Angaben ihr Lebensgefährte Ludwig Heer gemacht.

Die Münchenerin Giulia Siegel macht neben ihren sexy Fotos auch durch ihr Mitwirken in TV-Shows wie beispielsweise dem Dschungelcamp oder als DJane von sich Reden. Ihr Vater ist übrigens ESC-Legende Ralf Siegel.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';