Sexy-Update Gina Stewart: Heißeste Oma der Welt enthüllt Geheimnis ihres Aussehens

Redaktion Männersache 13.08.2019

Gina Stewart ist die wohl heißeste Oma der Welt. Jetzt verrät die australische Blondine das Geheimnis ihrer Jugend.

Die Wunderoma hat sich gut gehalten
Gina Stewart Foto:  Facebook / ginastewartofficial
 

Gina Stewart: Heißeste Oma der Welt enthüllt Geheimnis ihres Aussehens

Obwohl sie bereits Großmutter ist, modelt die heißblütige Australierin nebenbei. Stolz berichtete sie StoryTrender, dass sie oft mit einer Frau verwechselt würde, die nur halb so alt sei wie sie.

Für eine vierfache Mutter, die sich jetzt auch Oma nennen darf, hat sich Stewart wirklich super in Form gehalten.

Wer ist die schönste Frau der Welt?
Das ist die schönste Frau der Welt

 

Abneigung gegen Plastik

Doch was ist das Geheimnis ihrer Jugend? Sie würde niemals aus Plastikflaschen trinken und auch Tupperware meide sie, wie der Teufel das Weihwasser. "Jeder Plastik beeinflusst deine Hormone, das führt zu Unfruchtbarkeit, Krebs und der Hormonhaushalt ist nicht ausgeglichen", weiß sie zu berichten.

 

Wirklich alles echt?

Und wie hält sie es sonst so mit Plastik? Alles natürlich, beteuert die Blondine, deren Haaransatz deutlich mit einer anderen Farbe herauswächst. Doch das ist nicht so schlimm.

Das sind die größten Brüste der Welt
Die größten Brüste der Welt

Bei dem "Miss Maxim"-Contest wurde die Australierin von 10.000 Frauen auf Platz zwölf gewählt.

Dabei überholte sie viele Konkurrentinnen, die um einiges jünger waren als sie selbst. Gratulation! Im Video unten kannst du Gina auch in Action sehen.

Auch interessant:
Die 10 legendärsten Busenwunder aller Zeiten
Das ist die jüngste Oma der Welt

Video:

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.