Vollmilch-Tonic Nur für Erwachsene: The Treat Kitchen bringt Gin & Tonic-Ostereier zum Fest

Michael | Männersache 26.02.2018
Gin-Tonic-Osterei von The Treat Kitchen
© The Treat Kitchen

Was gibt es eigentlich besseres, als herzhaft in ein gutes Stück Oster-Schokolade zu beissen? Antwort: Ein Schoko-Osterei mit Gin-Füllung. Was sich wie ein verspäteter Karnevals-Scherz anhört ist Realität.

Das Unternehmen The Treat Kitchen hat genau das jetzt hergestellt und vertriebt die hochprozentige Süßigkeit unter dem Vollmundigen Namen Gourmet Gin and Tonic Easter Egg.

Ergänzen kann man dieses besondere Ostergeschenk weiterhin mit Lutschbonbons der Sorte "gin and tonic sweets". Ein solches Geschenkset kostet umgerechnet etwa 22,72 Euro. Zu beachten ist, dass die Treats für deutsche Leckermäuler aus England importiert werden müssen. Das dabei fällige Porto kommt also auf diesen Betrag noch drauf.

Ferrero bringt Kinder Bueno & Co. als Eis

Ferrero bringt Kinder Bueno & Co. als Eis

Wer mit Gin nicht so viel anfangen kann, für den hält das Unternehmen auch noch Ostereier mit Erdbeer-Prosecco-Geschmack bereit.

Und auch, wer überhaupt nicht auf Schokolade steht, findet sein ganz persönliches Leckerchen. Sowohl Bonbons als auch Gummibärchen stehen mit alkoholischer Füllung für Leckermäuler bereit. The Treat Kitchen haben es geschafft, Mojito, Pina Colada und Peach Belini in die Süßigkeiten zu pressen.

Für den Tag danach empfehlen wir dann die Sorte Rollmops-Marzipan. Die muss aber leider erst noch erfunden werden.

Auch genial lecker:
Big Brekkie Burger: Das wird McDonald's neuer Verkaufsschlager
Luxus-Food: Das sind die 5 teuersten Pizzen der Welt

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.