News-Update

Gigantische Explosion in Beirut - mehr erschreckende Videos

Mehr und mehr Videos der gigantischen Explosion in Beirut verbreiten sich im Internet ...

Unfassbare Aufnahme: Explosion erschüttert Beirut
Unfassbare Aufnahme: Explosion erschüttert Beirut Foto: Instagram / Ksokhn

In der libanesischen Hauptstadt Beirut ist es am Dienstag zu einer schweren Explosion gekommen.

Über der Stadt stieg eine große Rauchwolke auf. Noch ist die Ursache der Explosion unklar. Laut libanesische Nachrichtenagentur NNA könnte ein Feuer in einem Getreidespeicher am Hafen Auslöser der Explosion gewesen sein.

Auch Meldungen von einem mit Feuerwerkskörpern beladenen Schiffes im Hafen von Beirut machten die Runde. Außerdem gab es Berichte über zwei aufeinanderfolgende Explosionen.

Explosion in Beirut: Immer mehr Videos

Während über die genaue Ursache weiterhin gerätselt wird, zeigen immer mehr Videos den Vorfall und die schrecklichen Folgen.

Hier alle Informationen zu Spendenaktionen hinsichtlich der Katastrophe von Beirut!