Nichts für Kinder! 28 Bar pure Power: Modifizierte Nerf-Gun vs. Red-Bull-Dose

06.03.2017
YouTuber Giaco Whatever hat eine Nerf-Gun gebaut, die mit einem Druck von 28 Bar durch eine Red-Bull-Dose schießen kann
© YouTube/GiacoWhatever

Eine Spielzeugknarre, die Kugeln mit 112 km/h abfeuert? Langweilig! Dieser Auffassung war zumindest Hobby-Ingenieur Giaco Whatever.

Der YouTuber hat für eines seiner Videos die "stärkste und schnellste" Nerf-Gun in der Geschichte der Menschheit gebastelt.

Seine Konstruktion feuert Schaumstoffpfeile mit einem sagenhaften Druck von 400 Pfund pro Quadratzoll – was umgerechnet 28 Bar entspricht - ab.  

Die Nemesis MXVII-1oK Spielzeugwaffe feuert Kugeln mit 112 km/h ab

Diese Nerf-Gun feuert Kugeln mit 112 km/h ab

Die Feuerkraft von Giacos modifizierter Spielzeugknarre ist so stark, dass die Projektile problemlos eine Red-Bull-Dose durchdringen können.

Doch sieh im Video unten am besten selbst. Die Baller-Action beginnt bei 3:08 Minuten.

Mehr zum Thema:
So baust du dir einen Streichholz-Raketenwerfer
240 km/h: Nerd schießt Raketenmesser auf Spielzeugtruck

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.