wird geladen...
Film-Update

"Ghostbusters 3": Kinostart und erster Teaser-Trailer

"Ghostbusters 3" wird definitiv kommen. Ein Regisseur ist auch bereits gefunden – und der hat schon mal einen geheimen Teaser Trailer gemacht.

Ghostbusters 3
Ghostbusters 3

Ghostbuster 3: Der Regisseur

Bereits im November 2018 hatte sich Dan Aykroyd, einer der Original-Geisterjäger, vielversprechend über einen neuen Teil der Reihe geäußert. Man konnte sich aber nicht wirklich sicher sein, ob auch tatsächlich was dahinter steckt, da der Schauspieler in der Vergangenheit bereits mehrmals ähnliche Aussagen tätigte.

Doch diesmal war mehr dahinter. Wie Entertainment Weekly berichtet, entsteht ein dritter (die Neuauflage mal vorweg genommen) "Ghostbusters"-Film. Und die Regie übernimmt Jason Reitman.

Jason ist der Sohn des Regisseurs Ivan Reitman, der seinerzeit "Ghostbusters" und "Ghostbusters 2" inszenierte. Ivan wird aus Produzent bei dem Projekt agieren.

Jason Reitman ist vor allem durch die intelligenten und präzisen Komödien "Juno" und "Up In The Air" bekannt geworden. Sein neuester Film "Der Spitzenkandidat" mit Hugh Jackman läuft am 17. Januar 2019 an.

Ghostbusters 3: Kinotermin und Trailer

Die Dreharbeiten zu "Ghostbusters 3" sollen schon diesen Sommer beginnen. Der Kinostart ist bereits für den Sommer 2020 angesetzt. Hört sich nach einem straffen Zeitplan an.

Im Geheimen hat Reitman auch an einem ersten kleinen Teaser zum Film gearbeitet, der nun im Netz aufgetaucht ist. Zur Handlung verrät das kurze Video natürlich noch nichts, macht aber schon mal richtig Stimmung.

Ghostbusters 3: Kommen die Stars wieder?

Eine 100%ige Reunion kann es nicht geben, da Harold Ramis 2014 verstorben ist. Bill Murray hat sich bisher auch immer gegen eine Rückkehr zum Filmfranchise geäußert. Reitman hält sich derzeit bewusst mit Informationen bezüglich des Castings zurück.

Dan Aykroyd allerdings, der wie Feuer und Flamme hinter dem Projekt steht, sieht eine Rückkehr seine Kollegen Murray als sichere Sache an: "Bill wird dabei sein. Die Geschichte ist so gut."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';