Mikhail Shivlyakov Gewichtheber gibt alles, dann "explodiert" sein Gesicht

Redaktion Männersache 03.09.2018

Der – immerhin erfolgreiche – Versuch, 426 Kilogramm zu stemmen, endete für den russischen Muskelmann Mikhail Shivlyakov mit einem blutüberströmten Gesicht.

Gewichtheber gibt alles, dann "explodiert" sein Gesicht
Foto:  YouTube / Rogue Fitness

Die Bilder, die du unten im Video sehen kannst, sind nichts für schwache Nerven: Der frühere Marinesoldat Mikhail Shivlyakov tritt im Kreuzheben des Arnold Sports Festivals an und versucht sich an einer knappen halben Tonne Gewicht.

Vor lauter Anstrengung platzen jedoch zahlreiche Adern in Shivlyakovs Nase und das Blut beginnt zu fließen. Der 37-Jährige zieht, angefeuert vom Publikum, dennoch durch und schafft es tatsächlich, die 426 Kilogramm zu heben.

Dmitry Golovinsky: Ukrainischer Gewichtheber verteilt Fäuste aus Stahl

Dmitry Golovinsky: Ukrainischer Gewichtheber verteilt Fäuste aus Stahl

Für den Sieg reichte sein Einsatz allerdings nicht: Dieser ging an den Isländer Hafthor Julius Björnsson alias "Thor", der in der erfolgreichen Serie "Game of Thrones" die Rolle des Gregor Clegane alias "The Mountain" spielt und ganze 472 Kilogramm schaffte.

Auch stark:
Stark ohne Steak: Diese Spitzensportler leben vegan
Die 4 besten Übungen für schnellen Muskelaufbau

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.