Kino-News "Get Out": Dieser neue Horror-Film sorgt für mächtig Furore

24.02.2017

Schon von "Get Out" gehört? Dann wird es höchste Zeit. Der Psycho-Horror-Streifen schickt sich nämlich an, die Kino-Überraschung des Jahres zu werden.

"Get Out" startet im Mai in den deutschen Kinos
Foto:  Universal Pictures

Die Bewertungsplattform "Rotten Tomatoes" führt den Schocker zur Zeit mit einer perfekten Bewertung von 100 %. 

Kritiker loben die gelungene Mischung aus Horror und Humor, gepaart mit aktueller Sozialkritik, die den Zuschauern an die Nerven geht.

"Get Out" startet am 4. Mai 2017 in den deutschen Kinos!

"Saw 8: Legacy" kommt noch 2017 in die deutschen Kinos

"Saw 8: Legacy": Deutscher Kinostart steht fest

Die Handlung von "Get Out"

Chris (Daniel Kaluuya) fährt mit seiner Freundin Rose (Allison Williams) zum ersten Mal zu deren Eltern. Chris ist während des Ausflugs nervös, weil er Angst hat, seine potentiellen Schwiegereltern könnten ein Problem damit haben, dass ihre Tochter mit einem Schwarzen zusammen ist.

Anfangs scheint alles gut zu laufen. Doch zunehmend fühlt sich Chris in Gegenwart von Rose' Eltern unwohl - unangemessene Witze häufen sich, Dialoge wirken merkwürdig und andere Schwarze in der Gegend verhalten sich sonderbar.

Doch der wahre Horror beginnt für Chris erst, als Roses Mutter ihn unter Hypnose setzen will, damit er sich das Rauchen abgewöhnt ...

Bock auf Filme & Serien?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.