Es kann nur einen geben Gerücht: Kehrt Hugh Jackman als Wolverine zurück?

Redaktion Männersache 16.01.2018

Sebastian Stan, ein Marvel-Schauspieler, der den Winter Soldier in den "Captain America"-Filmen gespielt hat, befeuert das Gerücht, dass Hugh Jackman in seine Paraderolle als Wolverine zurückkehren könnte.

Hugh Jackman als Logan /Wolverine
Foto:  20th Century FOx

Bei der Ace Comic Con hat Schauspieler Sebastian Stan verraten, dass er sich kürzlich mit Hugh Jackman unterhielt …

"Kürzlich saß ich zufällig neben Hugh Jackman. Ich wusste nicht, was ich zu ihm sagen sollte, also fragt ich: ‚Werde ich dich bald sehen?‘

Er hat mir ein paar Dinge gesagt und ich werde es dabei belassen. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass ich mit jemandem in Schwierigkeiten kommen werde."

Scarlett Johansson als Black Widow

Marvel’s "Black Widow"-Film mit Scarlett Johansson in Arbeit

Könnte Jackman über eine mögliche Rückkehr als Mutant Wolverin gesprochen haben?

Der australische Schauspieler beteuerte noch vergangenes Jahr, dass seine 17-jährige Karriere als Klauen fletschender Mutant vorbei sei – bedenkt man, dass er in seinem letzten Film "Logan" (2016) den Tod fand.

Gegenüber dem Collider äußerte sich Jackman im Dezember optimistischer über eine mögliche Rückkehr in das "X-Man"-Universum:

"Ich würde es lieben, besonders Iron Man und den Hulk gemeinsam mit Wolverine zu sehen. Und jeden Mal, wenn ich einen ‚Avengers‘-Film sah, konnte ich Wolverine mittendrin sehen, als würde er ihnen alle auf den Kopf hauen.

Aber ich denke, dass der Zug für mich schon abgefahren ist."

Es fällt schwer, sich jemand anderen in der Rolle von Logan vorzustellen. Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mehr Infos zu Männersache-Filmen:
Alle Filme bei Männersache
Serien für echten Männer

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.