Head Case Genial: Mit dieser Idee erkennst du dein Gepäck am Flughafen sofort

Redaktion Männersache 23.04.2018
Genial: Mit dieser Idee erkennst du dein Gepäck am Flughafen sofort
© Firebox

Kennst du das? Du stehst am Gepäckband des Flughafens und bist dir bei mehreren Koffern unsicher, ob es deiner ist? Mit dieser Idee ist nun endgültig Schluss damit.

Nein, die Designer des britischen Online-Händlers Firebox haben keine GPS-Lösung im Angebot, sondern eine ziemlich analoge Methode zur schnellen Identifikation des eigenen Gepäcks gefunden: Sie bedrucken die äußere Hülle mit einem riesigen Foto von dir.

Der Australier Dean gab am Flughafen von Melbourne beim Check-in eine Dose Bier als Gepäck auf

Check-in: Fluggast gibt eine Dose Bier als Gepäck auf

Okay, es muss nicht unbedingt dein Gesicht sein – du kannst dir aussuchen, mit welchem Motiv du deinen Koffer schmücken möchtest. Wenn du allerdings das Konterfei einer bekannten Persönlichkeit für dein Head Case wählst und diese zufällig mal am gleichen Gepäckband steht, könnte es peinlich werden ...

Mehr Flughafen-Geschichten:
So schleust du dein Getränk durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen
Touristin wird von Turbinenwind erfasst und stirbt

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.