Der "Schwarze Mönch" Geisterjäger bannen Geist auf Film - Anwohner in Angst

Redaktion Männersache 27.03.2018

Manche Orte sind einfach nicht für die Lebenden bestimmt - die Youtuber Ben und Daniel besuchen sie trotzdem.

Diese zwei Geisterjäger sind unheimlichen Erscheinungen auf der Spur
Foto:  YouTube / Ghost Quest

30 East Drive, Ponterfract - so lautet die Adresse eines der mysteriösesten Orte Englands. Sie führt zu einem unscheinbaren Haus mit roten Ziegelwänden, erbaut in den 1950er Jahren. Im Inneren jedoch wartet auf jeden Besucher der blanke Horror.

Rast hier ein Auto in durch den Geist eines jungen Mädchens?

Nachts gefilmt: Auto überfährt Geist von jungem Mädchen

Denn hier soll der sogenannte "Schwarze Mönch" sein Unwesen treiben, ein legendärer Poltergeist. In den 1960ern wurden zum ersten Mal eigenartige Beobachtungen in dem Haus gemacht: zerbrochene Kruzifixe, übler Gestank und verschüttete Milch. Doch schon kurze Zeit darauf wurden die Erscheinungen deutlich bedrohlicher. 

Die Familie, die in dem Haus lebte, wurde Zeuge, wie ihre kleine Tochter rückwärts die Treppe hinaufgezogen wurde und sich dabei schwer am Hals verletzte. Eines Nachts sahen die Eltern sogar, wie die Erscheinung eines Mönches in schwarzer Rober über dem Kinderbett des Mädchens schwebte, was dem bösen Geist seinen Namen verlieh.

Ist hier zu sehen, wie ein Poltergeist eine junge Frau aus dem Schlaf reißt?

Gruseliges Webcam-Video: Frau wird nachts von Poltergeist terrorisiert

Noch heute soll das Haus Schauplatz zahlreicher paranormaler Ereignisse sein, weshalb es immer wieder von Geisterjägern untersucht wurde. Nur die wenigsten von ihnen stelltten sich der Herausforderung, eine ganze Nacht in dem Horror-Haus zu verbringen - die Youtuber Ben und Daniel jedoch stellten sich dem Grauen.

Ausgerüstet mit modernster Kameratechnik harrten sie in dem heimgesuchten Ort aus und dokumentierten dabei ihre Erlebnisse. Bei der anschließenden Auswertung des Video-Materials entdeckten sie eigenartige Schemen, die eine übernatürliche Erscheinung gewesen sein könnten.

Ist diese rätselhafte Erscheinung der "Schwarze Mönch"?
Ist diese rätselhafte Erscheinung der "Schwarze Mönch"? © YouTube / Ghost Quest

Auf ihrem YouTube-Channel stellen sie das Material von ihrem Besuch zur Verfügung, Gänsehaut garantiert!

Weitere Geister-Erscheinungen:
Horrorfratze: Mann fotografiert brutalsten Poltergeist der Welt
Poltergeist-Attacke auf Video: Polizei evakuiert verfluchtes Haus

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.