wird geladen...
Auto-Update

Gefilmt: BMW M3 gibt auf Autobahn Gas, dann kommt ein VW T3

Autobahnduelle sollte es aus verkehrstechnischer Sicht überhaupt nicht geben. Natürlich hat das nichts mit der Realität zu tun.

VW T3 setzt zum Überholen an
Dieser VW T3 ist ein echter Sleeper! Youtube / Momentum

Besonders schwer fällt das verantwortungsbewusste Fahren, wenn man einen hochgezüchteten BMW M3 unterm Hintern hat. Den überholt höchstens noch ein VW T3.

Wie bitte?

Das hat sich wohl auch der Fahrer des BMW gedacht und nicht schlecht gestaunt, als er gleich von zwei VW T3 nicht nur überholt, sondern im Anschluss auch noch schmählichst stehengelassen wurde.

Auf Nachfrage gibt einer der T3-Fahrer an, einen ganz normalen, kreuzbraven 1,6-Liter-Diesel-Motor an Bord zu haben.

Ob man ihm das glauben kann? Ein Vierliter-V8 aus dem Hause Audi scheint da doch deutlich wahrscheinlicher.

Aber wie auch immer, das Video (siehe unten) zeigt, wie es zugeht auf Deutschlands Autobahnen.

Und dass ein fetter BMW nicht davor schützt, auf erbärmliche Art und Weise zu nichts weiter als einem Verkehrshindernis degradiert zu werden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';