wird geladen...
News-Update

Ganz Deutschland lacht über Uli Hoeneß' Geständnis

Uli Hoeneß will sich zeitnah als Präsident des FC Bayern zurückziehen – vorher hat er aber noch mal einen rausgehauen.

Uli Hoeneß
Uli Hoeneß Getty Images/Pool

Ganz Deutschland lacht über Uli Hoeneß' Geständnis

FCB-Präsident Uli Hoeneß wird sich im November 2019 nach 40 Jahren an der Spitze des deutschen Rekordmeisters ins Privatleben zurückziehen. Kurz vorher bringt er mit einem Geständnis die Öffentlichkeit allerdings nochmals zum kollektiven Lachen.

Das Geständnis

Auf einer Pressekonferenz am 30. August 2019 hinsichtlich seiner Rückzugsgründe gestand der 67-Jährige, dass er noch nie im Internet unterwegs war: "Im Internet werden irgendwelche Leute, die keine Ahnung haben, ihren Senf los und du kannst gar nichts dagegen tun. Vor allem ich nicht, weil ich noch nie in meinem Leben ins Internet geschaut habe."

Ratschlag für seinen Sportdirektor

Einen Tipp für seinen Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat er zudem auch noch parat: "Er ist einer, der viel im Internet unterwegs ist. Wenn er weniger wäre, so wie ich, wäre er weniger unruhig."

Weiterlesen:

Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';