Live auf Facebook 4 Millionen schauen zu, wie Gangster die Polizei verarscht

20.09.2018

Millionen von Facbook-Usern wurden imvergangenen Jahr Zeuge einer der bizarrsten Auto-Verfolgungsjagd aller Zeiten.

Schauplatz war das San Fernando Valley in Los Angeles, wo sich mehrere Polizeiwagen ein rund 90-minütiges Duell mit dem als Marcos Tulio Flores identifizierten Fahrer lieferten.

Der Mann - laut CBS LA ein stadtbekanntes Gangmitglied - verspottete die Ordnungshüter, indem er bei Schrittgeschwindigkeit den Kopf aus dem Fahrerfenster seines Wagens streckte und mehrere Schüsse in Richtung der Cops abgab, ehe er die Waffe auf die Straße warf.

Schüsse auf die Schwägerin

Der Kriminelle bremste das Fluchtfahrzeug immer wieder abrupt ab, um es erneut zu beschleunigen, sobald das LAPD in Schlagdistanz geriet. Flores war ins Visier der Ordnungshüter geraten, da diese ihn verdächtigen, seine Schwägerin erschossen zu haben.

Reporter Desmond Shaw kommentierte die Geschehnisse live aus einem TV-Helikopter und beschrieb die Treibjagd des Gesetzesbrechers als eine der "intensivsten Verfolgungsjagden, die ich je gesehen habe."

 

Die kompletten 90 Minuten Verfolgungsjagd, kannst du dir im Video ganz unten ansehen.

Offenbar war er mit dieser spektakulären Einschätzung nicht alleine. Wie Mashable berichtet, sahen zeitweise 170.000 Menschen - insgesamt vier Millionen - gleichzeitig dabei zu, wie Flores mit den Polizisten Katz und Maus zu spielen versuchte und schließlich den Preis für seine Überheblichkeit bezahlte.

Ein Polizeihund stellte den jungen Mann, nachdem er die Kontrolle über sein Auto verloren hatte. Anschließend wurde er zur Behandlung mehrerer kleinerer Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Offiziellen Angaben zufolge erwartet ihn nun eine Anzeige wegen versuchten Mordes. Im Video unten kannst du dir für noch mehr Informationen einen Bericht des Nachrichten-Magazins Inside Edition anschauen.

Mehr zum Thema:
Gangster klaut Portemonnaie. Dann entdeckt er die Überwachungskamera
Russische Gangster belästigen Frau von Profi-Boxer

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.