Streaming Update Games of Thrones: Jon Snows wahre Identität geleakt!

19.06.2017

Die Wartezeit bis zur 7. Staffel von "Game of Thrones" ist fast vorüber und schon kommen neue Gerüchte auf: Der wahre Name von Jon Snow und somit seine eigentliche Identität wurde enthüllt.

"Game of Thrones"-Staffel 7: Der wahre Name von Jon Snow enthüllt
Foto:  HBO

Bereits in Staffel 6 wurde angedeutet, dass Jon Snow der Sohn von Rhaegar Targaryen und Lyanna Stark sein könnte. Nach dem Staffel-Finale postete ein Fan zudem ihre These auf Reddit, die auf der wichtigsten "GoT"-Theorie beruht: R+L=J. Diese könnte nun bestätigt worden sein.

Game of Thrones: Karte zu Staffel 6

Game of Thrones: Brandneue Fotos aus Staffel 7 geleakt!

Die Reddit-Userin glaubt, dass Jon Snows wahrer Name Jaeherys Targaryen laut. Zur Erklärung schrieb sie: "Es macht Sinn, dass Lyannas Sohn einen traditionelle Targaryen-Namen bekommt, da sein Vater Rhaegar Targaryen ist. Außerdem waren die letzten beiden Jaeherys sehr gute Könige."

So sahen die "Game of Thrones"-Darsteller früher aus

Eine geleakte Seite des neuen unveröffentlichten "Empire"-Magazins könnte diese Frage endlich bestätigen!

Dort heißt es: "In der letzten Folge der sechsten Staffel erfuhren wir durch Bran [...] die wahren Umstände um Jon Snows Geburt, deren Vermächtnis und dessen wahren Name: Jaeherys Targaryen. [...] Bran ist in der prekären Situation, nur auf sich selbst und Meera gestellt zu sein – inklusive der Information, die die gesamte Geschichte verändern könnte."

Hellboy-Reboot von "Game of Thrones"-Regisseur Neil Marshall

"Game of Thrones"-Regisseur macht R-rated Hellboy-Reboot

Die Frage nach Jon Snows Mutter beschäftigt die Fans seit Staffel 1. Bereits in der aller ersten Folge der Saga wird sie mit dem Besuch von König Robert und Ned Stark an Lynna Starks Grab angedeutet. Zur Erinnerung: Die Entführung von Lynna durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen löste einen Bürgerkrieg aus - beide starben.

Allerdings entpuppten sich in der Vergangenheit vermeintlich geleakte Artikel des "Empire"-Magazins als Fälschungen.

Ob Jon Snow nun wirklich der Abkömmling ist, werden wir erst zu Beginn der 7. Staffen von "Game of Thrones" erfahren!

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.