Streaming Update Game of Thrones: Westeros-Karte zeigt Staffel 6 

28.02.2017
Game of Thrones: Karte zu Staffel 6
© PR

Am 11. März ist die deutsche Free-TV-Premiere der 6. Staffel von "Game of Thrones" auf RTL II. Der perfekte Zeitpunkt noch einmal einen Überblick zu bekommen, was eigentlich im Finale von Staffel 5 passiert ist.

Schließlich wurde Jon Snow hinterhältig ermordet, Daenerys durch die Dothraki und Cerseis Gang der Schande entführt. Sowohl im Osten und Westen als auch im Norden und Süden kommt es zu Machtwechseln.

Im Kampf um den Platz auf dem Eisernen Thron in Staffel 6 bringt diese Karte von Westeros ein wenig Klarheit in die zahlreichen Plot-Verstrickungen und Intrigen der Kult-Serie. 

Denn bei den verschiedenen Schauplätzen von der Nordmauer bis nach Essos kann selbst ein gewiefter Fan schnell den Überblick verlieren.

Game of Thrones: Karte zeigt Westeros zur Staffel 6
© RTL II

Damit für die "Game of Thrones"-Fans, die auf die deutsche Synchronfassung und Free-TV-Premiere ihrer Lieblingsserie gewartet haben, nicht all zu viele Spoiler verraten werden, erzählt die Westeros-Karte des TV-Senders selbstverständlich (noch) nicht, wer dieses Mal die Staffel überleben wird.

Bekommt Game of Thrones endlich ein Spin-off?

Game of Thrones: Davon handelt das Spin-off

Übrigens: Die letzten beiden Staffeln von "Game of Thrones" werden zum Bedauern der Fans immer kürzer: Staffel 7, die derzeit gedreht und im Sommer 2017 ausgestrahlt wird, soll lediglich sieben Folgen haben. Auch Staffel 8 soll dieses Schicksal ereilen.

Die Free-TV-Premiere der 6. Staffel von "Game of Thrones" ist am 11. März, um 20:15 Uhr auf RTL II.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache

Video: So sahen die "Game of Thrones"-Darsteller früher aus

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.