Start 2018 Game Over, Man! Netflix produziert chaotische Kiffer-Komödie

10.05.2017
Game over, Man: Die neue Netflix Kiffer-Komödie kommt 2018
© Screenshot YouTube/Netflix

"Game Over, Man!" heißt die neue Cannabis-schwangere Kiffer-Komödie von Netflix. Ein erster Teaser-Trailer gibt einen Vorgeschmack auf benebelte Chaos-Action inklusive Geiselnahme.

Hinter der Cannabis-Comedy stehen die Produzenten Seth Rogen und Evan Goldberg, die für ihren frivolen Männerhumor von "Bad Neighbors" oder "Sausage Party" bekannt sind. 

Die Polizei von Wiltshire hat in einem Atombunker eine gigantische Cannabis-Fabrik entdeckt

Riesige Cannabis-Fabrik in Atombunker entdeckt

Darum geht's:

Drei Freunde seit der Kindheit (gespielt von Adam Devine, Anders Holm, Blake Anderson) wollten eigentlich Videospielentwickler werden, finden sich jedoch als Hilfskellner in einem Hotel wider.

Auf einer Party in dem Hotel bietet ein Milliardär tatsächlich an, ihr Game zu finanzieren! Allerdings stürmen kurz vor dem Happy-End Terroristen das Etablissement und nehmen den besagten Milliardär in Geiselhaft.

Die drei Kumpels müssen ihn befreien, ziehen vorher aber erst mal einen dicken Joint durch … 

Netflix Start: 20. April 2018

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

 

"Game Over, Man!": Trailer zur Netflix-Komödie

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.