Epischer Fail Gabelstapler-Fahrer löst Lagerhallen-Armageddon aus

Tomasz | Männersache 12.02.2019

Er hatte nur einen Job …

Gabelstapler-Unfall der epischsten Art
Foto:  YouTube / GoViral

Die Aufnahmen einer Überwachungskamera - siehe unten - in einem riesigen Lagerhaus zeigen den Gabelstapler-Unfall der epischsten Art.

Man sieht es im ersten Moment gar nicht, wenn das gesagte Fahrzeug von oben immer näher kommt. Am Ende des Gangs bremste der Gabelstapler-Fahrer ab, um an mitten im Weg stehenden Paletten vorbeizufahren.

Matador wird von Stier an der schmerzhaftesten Stelle aufgespießt
Horror-Unfall: Matador wird live von 500-Kilo-Bullen aufgespießt - an pikanter Stelle

Doch dazu kommt es nicht. Schwer zu sagen, was genau passiert ist, weil es so schnell passiert. Aber wahrscheinlich ist der Stapler an die Regale gestoßen, nur ein kleiner Stups, der aber ausrechte, das komplette Lager dem Erdboden gleich zu machen.

Und mit komplett, meinen wir komplett. Wenn du denkst, dass die Show schon vorbei ist, geht es erst richtig los und das XXL-Tetris kennt keinen Halt mehr.

Wir hoffen nur, dass dem Fahrer und seinen Kollegen nichts zugestoßen ist. Wir wissen es nicht, aber in Anbetracht der Bilder bleibt uns nur die Hoffnung …

Auch interessant:
Gangster rauben Baumarkt aus. Dann greifen diese Gabelstapler-Fahrer ein
Arbeitslose ist mit Kind Nummer 7 schwanger, direkt nach der Geburt schockiert ...

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.