Geile Frise Frisur dieser russischen Politikerin zieht das Netz in ihren Bann

Tobias | Männersache 06.03.2018

Dank World Wide Web wird die russische Politikerin Valentina Petrenko zu einem Internet-Hit.

Valentina Petrenko hat die geilste Frisur
Foto:  Twitter / SputnikInt, ronthesandwich

Ist das der Charakter eines neuen Tim-Burton-Films oder vielleicht eine entfernte Verwandte von Marge Simpson? Diese Fragen könnte man sich stellen, wenn man Bilder von Valentina Petrenko sieht. Doch nichts dergleichen ist korrekt.

Petrenko ist eine russische Politikerin und wie es der Gott des Internets so will, gehen gerade Bilder von ihr viral und hypnotisieren das Netz. Während der Rest der Welt jetzt erst auf ihre Haarpracht aufmerksam wird, ist sie in Russland schon länger bekannt.

Kinnbart: Der Verwandlungskünstler unter den Bartfrisuren

2015 wurde sie von Echo of Moscow nach ihrer außergewöhnlichen Frisur befragt, darauf antwortete sie: "Ich bin es so leid diese Fragen zu beantworten. Ich habe einfach lockiges Haar, was ich mit ein paar Haar-Nadeln hochstecke. Das ist alles."

Während der Westen vor allem ihre Haare im Blick hat, ist sie in Russland auch für ihr Verhandlungs-Geschick und ihre Zivil-Courage bekannt. Während bewaffnete Männer 1993 mehrere Kinder als Geiseln hielten, bot sie sich als Ersatz für die Kleinen an.

Am Ende kamen die Kinder frei, die Kidnapper konnten gefasst werden und es gab keine Verletzten. Die Frau hat also weit mehr auf dem Kasten, als nur eine volle Tolle!

Auch interessant:
Jungs schneiden sich gleiche Frisur, damit Lehrer sie nicht unterscheiden können
Bartfrisuren: Die besten männlichen Bart-Styles

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.