Slim Shady Freund bestätigt: Neues Eminem-Album ist fertig

04.10.2017
Freund bestätigt: Neues Eminem-Album ist fertig
© Instagram / Kanal denaunondos

Bereits seit Längerem wird darüber spekuliert, wann die Welt das neue Eminem-Album erwarten darf. Ein enger Freund des Rappers gab nun an, die Arbeiten an der Platte seien abgeschlossen.

Denaun Porter, selbst Produzent und langjähriger Wegbegleiter Eminems, machte diese Aussage via Instagram während eines Livestreams. Auf die Frage eines Zuschauers, ob er am neuen Werk des Ausnahmekünstlers arbeite, antwortete er: "Nein, wir sind fertig. Was sagst du dazu?"

 

Yep Life!!!

Ein Beitrag geteilt von dEnAuN (@denaunondos) am

Gegenüber dem Magazin Complex deklarierte Porter sein Statement nun allerdings als Scherz. Weil er angeblich ständig mit derartigen Fragen konfrontiert werde, mache er sich einen Spaß daraus. Ebenfalls sagt er, dass er keine Person wäre, die jemals solche brisanten Informationen herausposaunen würde.

Allerdings: Eminem selbst bestätigte bereits vergangenes Jahr via Social Media, dass er an einer neuen LP werkelt. Es passt aber auch alles perfekt zusammen: Gerade erst erschien der Trailer zur Battle-Rap-Komödie "Bodied", die von Marshall Mathers produziert wurde. Wir können uns wohl auf ein Eminem-reiches Restjahr gefasst machen!

Mehr über Eminem:
Endlich: Neues Eminem-Album kommt im Herbst
So sieht Eminems Tochter Hailie heute aus

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.