Wegen einer unfassbaren Tat Grausamer Mord: Deswegen posten Frauen jetzt Nacktfotos im Netz

Redaktion Männersache 26.01.2018
Mädels posten sexy Bilder
© Instagram

Um gegen den Mord der 19-jährigen Tatiana Strakhova zu protestieren, posten Frauen nun Nacktbilder von sich in sexy Posen.

Das Mädchen wurde von ihrem Ex-Freund ermordet, mit dem sie in Moskau noch zusammenwohnte. Der ebenfalls 19-jährige Artyom Iskhakov tötete Tatiana aus Eifersucht und verging sich dann an ihrem leblosen Körper.

Danach postete er über seine verstörende Tat in einem sozialen Netzwerk. Er behauptete, dass er es nicht ausgehalten habe, dass Strakhova mit anderen Männern zusammen war. Er entschuldigte sich online bei ihren Eltern und nahm sich dann das Leben.

Solche Bilder postete das Opfer von sich in einem Sozialen Netzwerk
Solche Bilder postete das Opfer von sich in einem sozialen Netzwerk © Instagram

Nach Iskhakovs verstörenden Posts wurde der Mord im Internet von anderen Männern kommentiert. Aufgrund aufreizender Bilder des 19-jährigen Opfers, die im sozialen Netz kursierten, schrieben einige: "Sie ist schuldig", "Sie hat ihn provoziert" oder "Nur eine Nutte mit Tattoos und pinken Haaren."

Diese herabwürdigenden Kommentare wollten junge Frauen nicht hinnehmen. Unter dem Hashtag #itsnotareasontokill posteten sie Fotos von sich mit viel nackter Haut und sexy Posen.

Die bestialischsten Mörder-Paare unserer Zeit

Die bestialischsten Mörder-Paare unserer Zeit

Die Toronto Sun zitiert eine Nutzerin namens Anastasia: "Ich stolperte über diese Geschichte und bin immer noch geschockt. Die Reaktionen einiger Leute töten mich (…) wie kann eine Gesellschaft nur einen Mörder und Vergewaltiger in Schutz nehmen, nur weil seine Ex-Freundin halbnackte Bilder in sozialen Netzwerken teilte?"

Diese Aktion der jungen Frauen hat ein ähnliches Ziel wie der Slutwalk in Toronto. Bei dieser Demonstration gehen leicht bekleidete Frauen gegen die Täter-Opfer-Umkehr auf die Straße. Immer wieder wird Opfern von Vergewaltigungen nachgesagt, sie trügen aufgrund ihres Kleidungsstils eine Mitschuld an der Tat.

Auch interessant:
Leute geschockt: Stallone twittert "bombig heiße" Töchter
Erster Mord mit 10: Jüngster Kinder-Killer wieder im Knast

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.