Viral-Update

Video: Frau versucht Arschbombe in gefrorenen See - gewaltiger Fehler!

Dass nicht nur wir Männer das ein oder andere Mal Stunts der Kategorie "Vollzeit-Idiot" aus der Hüfte schießen, beweist das Video dieser Frau!

Aua!
Auch Frauen machen manchmal dumme Sachen Foto: YouTube / Live Leak

Nur zu gern erinnern wir uns an den Klassiker aller Eis-Arschbomben der Welt - ein Video, das der Frau aus untem zu sehenden Material entweder vollkommen fremd oder egal war.

Anders ist ihr Drang zur Selbstdeformation wohl kaum zu erklären. 

Nur so viel: Die Frau stammt Angaben von Live Leak zufolge aus dem russischen Raum.

Ob Vodka im Spiel war ist nicht überliefert. Dass sich die Frau im Anschluss an ihre Aktion wegen eines gebrochenen Knöchels behandeln lassen musste, schon.

Mehr fatale Aktionen:

Mann versucht, Schläge von MMA-Fighter mit Energieschild abzuwehren

Mann lässt sich von giftigem Riesentausendfüßer beißen - gewaltiger Fehler!