wird geladen...
Alice Riley

Frau verrät, warum sie mit 27 immer noch Jungfrau ist

Alice Riley hatte noch nie Sex, obwohl sie bereits 27 Jahre alt ist. Der Grund dafür liegt nicht etwa in einer religiösen Doktrin, sondern vielmehr im freien Willen und den Umständen.

Frau verrät, warum sie mit 27 immer noch Jungfrau ist
Frau verrät, warum sie mit 27 immer noch Jungfrau ist ITV

Für viele mag es unbegreiflich klingen, doch Alice Riley ist im Alter von 27 Jahren noch Jungfrau. Diese Tatsache offenbarte sie in der US-amerikanischen TV-Show "This Morning", nachdem neue Studien ermittelten, dass eine von acht Personen mit 26 noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hat.

Häufig wird jemandem, der in diesem "hohen" Alter noch keinen Sex hatte, eine grundsätzliche Angst vor Intimität zugeschrieben. Für Riley gilt das allerdings nicht. "Ich denke, es liegt zum Teil an den Umständen und zum Teil an meiner freien Entscheidung", wird sie in einem Bericht von Unilad zitiert.

Sie ist durchaus interessiert daran, den Akt zu vollziehen, nur hat sie den richtigen Partner dafür noch nicht getroffen – und sie möchte das erste Mal mit jemandem erleben, der nicht direkt danach wieder von der Bildfläche verschwindet. Sie wünscht sich Sex mit Bedeutung, das ist alles.

Hier erlebst du Alice Riley im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';