Lecker Glühwein 3,4 Promille: Frau randaliert auf Lübecker Weihnachtsmarkt

Redaktion Männersache 14.12.2017

Eine 23-Jährige Frau hat auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt wohl etwas zu tief in den Becher geschaut. Sie verlor die Beherrschung – und die Polizei hatte Probleme, sie unter Kontrolle zu bringen.

Weihnachtsmarkt
Foto:  Sean Gallup/getty images

Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, kam es am Dienstagnachmittag auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt zu einer unschönen Szene. Eine 23-Jährige hat wohl die Wirkung des Weihnachtspunsches unterschätzt und in der Folge auf dem Markt randaliert.

Video: Mach dir deinen eigenen Glühwein.

 

Die Polizei teilte mit, dass die besagte Frau die Weihnachtsmarktbesucher anpöbelte und bespuckte. Als die Ordnungshüter sie beruhigen wollten, wehrte sich die Frau mit allem, was sie hatte.

Die Polizisten waren gezwungen, sie mit vereinten Kräften in den Streifenwagen zu tragen. Ein anschließender Alkoholtest ergab, dass die Frau einen stolzen Promillewert von 3,87 hatte.

Auch interessant:
Die besten Weihnachtsfilme für Männer
Weihnachtsgeschenke

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.