Spinneninvasion Frau stört hunderte Baby-Huntsman-Spinnen, dann taucht die Spinnen-Mutter auf

Redaktion Männersache 16.03.2018
Huntsman-Spinnen
© YouTube / ViralHog

Spinnen sind eklig. Auch wenn die meisten ungefährlich sind, ist oft schon ihr Anblick Grund genug für hysterisches Ausrasten. Wäre wir Zeugen des folgenden Videos gewesen, wir würden schreien wie ein kleines Mädchen.

In Deutschland sind Spinnen (in der Regel) recht klein, zum Glück. Am anderen Ende der Welt aber, können sie gerne schon einmal etwas größer ausfallen. So zum Beispiel in Australien.

Die Spinnenschwanzviper wurde im Westen des Irans entdeckt

Alptraum-Viper: Schlange mit Spinnen-Schwanz entdeckt

Riesenkrabbenspinnen, oder auch Huntsman-Spinne genannt, gehören zu den größten Spinnenarten der Welt. Durchschnittlich erreichen sie eine Größe von 20 Zentimetern. Ein Exemplar in Australien, das liebevoll "Charlotte" getauft wurde, erreichte einen Durchmesser von 40 Zentimetern – die größte Spinne der Welt.

Groß und widerlich. Glaubst du nicht? Dann sieh dir das folgende Video an. Eine Mutter filmte ein Nest von kleinen Huntsman-Spinnen, als plötzlich das Muttertier auftauchte und … buh, ne! Das ist zu viel …

Mehr Spinnen-Aktion:
Spinnen könnten gesamte Menschheit in 12 Monaten auffressen
Aus Angst vor Spinnen: Mann brennt Haus nieder

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.