wird geladen...
Viral-Update

Frau schneidet ihrem Freund die Haare - über das Ergebnis lacht die ganze Welt

In Zeiten häuslicher Quarantäne müssen irgendwann auch die Haare gestutzt werden, das kann böse nach hinten losgehen, wie ein aktueller Fall zeigt.

Frau schneidet ihrem Mann die Haare
Frau schneidet ihrem Freund die Haare - über das Ergebnis lacht die ganze Welt Screenshot_Facebook/Emily Pendergast

Frau schneidet ihrem Freund die Haare - über das Ergebnis lacht die ganze Welt

Cory Pendergast hatte ein Problem, was auf viele Menschen derzeit zurast, da alle Friseurgeschäfte aufgrund der Coronapandemie geschlossen sind: Er musste sich die Haare selber schneiden. Naja, nicht ganz, er vertraute diesbezüglich seiner Frau Emily. Ein verhängnisvoller Fehler!

Es beginnt ganz harmlos

Um den Vorgang zu dokumentieren, hat das Paar die Kamera mitlaufen lassen. Zunächst scheint Cory noch gelassen zu sein, doch nachdem Emily dreimal ordentlich mit der Schere zugelangt hat, bekommt der US-Amerikaner Panik.

Spontan brüllt er beim Anblick der eigenwilligen Schnitttechnik seiner Frau: "Honey, that’s too much." Doch da war es schon zu spät.

Eine Frage des Humors

Letztendlich nahm es Cory mit Humor und vielleicht auch deshalb brachte das dazugehörige Facebook-Video seit dem 28. März fast drei Millionen Menschen zum Lachen, zudem wurde es über 67.000 Mal geteilt.

Emily hatte sich übrigens bereits vor den verhängnisvollen Eingriffen kritisch über das vorhandene Equipment beklagt: "Wir haben ja noch nicht mal eine dieser Profi-Scheren."

Ob es letztendlich wirklich daran lag, ist mehr als fraglich.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';