Viral Frau schnappt nach Hai und wirft ihn zurück ins Meer

Redaktion Männersache 02.05.2018

In Australien wurde eine Frau bei ihrem morgendlichen Aquasport von einem Hai gestört – und warf ihn einfach zurück ins Meer. Das Video dazu findest du weiter unten.

Frau schnappt nach Hai und wirft ihn zurück ins Meer
Foto:  iStock/sdominick

Die Frau, die offenbar keine Angst vor bissigen Raubtieren hat, heißt Melissa Hatheier. Jeden Morgen macht sie ihre Runden im Felsenbecken am Strand von Cronulla, einem Vorort von Sydney. Dabei spürte sie eine Bewegung, die sich wie Schmirgelpapier anfüllte: ein Hai!

Statt aber in Panik zu geraten, handelte sie extrem abgebrüht: "Ich habe den Hai ins Seichte getrieben, dann bin ich einfach auf ihn draufgesprungen und habe meine Knie auf seine Flossen gedrückt", verriet sie der Sydney Morning Herald.

Hatheiers 19-jährige Tochter war Ort und filmte die ganze Rettungsaktion. Zum Glück, denn nun ist ihre Mutter ein echter Internetstar – und hat nebenbei das perfekte Bewerbungsvideo für Greenpeace.

Auch fischig:
Bizarres Video: Hai frisst Kuh mitten im Ozean
Angler fangen gigantischen Weißen Hai

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.