Clathrus archeri Mysteriöses Ei in Europa entdeckt. Hier schlüpft definitiv kein Vogel

Redaktion Männersache 27.01.2018
Alien-Ei? Mysteriöser Organismus in Garten gefunden
©  Viral Thread

Es gibt Dinge, die man nicht finden möchte. Dieses mysteriöse Ei gehört definitiv zu dieser Gattung.

Eine Frau entdeckte das triefende, Alien-ähnliche Objekt in ihrem Garten und reagierte zunächst geschockt.

Als sich die vermeintliche Keimzelle aus dem Weltraum auch noch zu bewegen begann, wurde der Finderin klar, dass sie Zeugin eines besonderen Schauspiels ist.

Alien-Ei? Mysteriöser Organismus in Garten gefunden
© Viral Thread

Geistesgegenwärtig stellte sie eine Kamera auf, um den gesamten Prozess filmisch festzuhalten.

Nach einiger Zeit intensivierten sich die Bewegungen des Organismus und ein roter Tentakel kam unter der transparenten Oberfläche zum Vorschein.

Alien-Ei? Mysteriöser Organismus in Garten gefunden
© Viral Thread

Alien-Geburt?

Schließlich zeigten sich weitere Fangarme und die mysteriöse Kreatur bahnte sich ihren Weg in die Freiheit.

Doch handelte es sich hier tatsächlich um die Geburt eines Aliens? Auch das Netz ging dieser Frage nach, die schließlich eine faszinierende Antwort bekam.

Bei dem zunächst unidentifizierten Objekt handelt es sich um einen Pilz namens "Devil’s Finger Mushroom (Clathrus archeri)".

Diese Spezies wurde kürzlich nach Europa, Nordamerika, Australien sowie Neuseeland eingeführt und zeichnet sich durch seinen intensiven Geruch, der an verfaultes Fleisch erinnert, aus.

Im Video unten kannst du dir die Geburt des "Teufels-Pilzes" im Zeitraffer anschauen. Viel Spaß!

Mehr Mysteriöses:
15 Meter lang: Mysteriöse Seekreatur an Strand gespült
Forscher entdecken zwei mysteriöse Bauwerke in Pyramide von Gizeh

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.