wird geladen...
Real oder Fake?

Gruseliges Webcam-Video: Frau wird nachts von Poltergeist terrorisiert

Spätestens seit "Paranormal Activity" wissen wir, dass es nichts Unheimlicheres gibt, als Mitten in der Nacht von einem Poltergeist aus dem Schlaf gerissen zu werden.

Ist hier zu sehen, wie ein Poltergeist eine junge Frau aus dem Schlaf reißt?
YouTube-Video: Iris Alamo will mit ihrer Webcam aufgenommen haben, wie sie ein Poltergeist aus dem nächtlichen Schlaf reißt YouTube-Video: Iris Alamo will mit ihrer Webcam aufgenommen haben, wie sie ein Poltergeist aus dem nächtlichen Schlaf reißt YouTube/RM Videos

Iris Alamo könnte nun genau diesem Horror-Szenario zum Opfer gefallen sein. Die junge Frau aus Chicago behauptet, per Webcam den eindeutigen Beweis für übernatürliche Aktivitäten in ihrem Zuhause aufgenommen zu haben.

Video: Auf dieser Horror-Insel werden Puppen lebendig

"Es hat über ein Jahr gedauert, aber nun habe ich endlich etwas auf Kamera. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann",
postete sie auf Facebook.

In dem Clip ist zu sehen, wie sich die Tür ihres Schlafzimmers wie von Geisterhand öffnet, während Iris friedlich schläft. Plötzlich wird ihre Bettdecke von einer unsichtbaren Kraft weggezogen und das vermeintliche Opfer unsanft aus dem Land der Träume gerissen.



Die unheimliche Attacke wird von krachendem Lärm begleitet. Als die panische Iris versucht, ihre Nachttischlampe anzuschalten, beginnt diese von alleine immer wieder an und aus zu gehen.

Real oder billiger Fake?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';