Viral-Update

Frau entdeckt größten Penis der Welt auf Google

Size matters – auf die Größe kommt es an! Wer wüsste das nicht besser als wir Männer? Jetzt wurde in Sachen "Bestückung" allerdings ein monströser Endboss entdeckt.

Satelliten-Ansicht einer Insel in Penis-Form
Willkommen auf "Penis Island" Foto: Google Maps

Nichts gesucht, Penis gefunden

Natürlich liegt der Verdacht nahe, dass hier die Freude an pubertärem Verhalten in einer Erwachsenen durchgebrochen ist, aber zur Ehrenrettung von Joleen Vultaggio, der Entdeckerin des größten Penis' sei gesagt, dass sie nicht zielgerichtet danach gesucht hat.

Vielmehr scrollte sich sich eher ziellos durch Google Maps, als Sie im Südpazifik auf etwas traf, das wahrscheinlich inoffiziell bereits in "Penis Island" umbenannt worden ist.

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Steht seit Jahrtausenden

Ja, meine Herren, es ist jetzt traurige Gewissheit: Wir alle tragen nur ein ganz schlaffes kleines Würstchen zu Markte, denn der größte Vertreter des "besten Stückes" trumpft mit sagenhaften 500 Metern auf!

Und die letzten soundsoviel hundertausend Jahre dürfte er an keiner erektilen Dysfunktion gelitten, sondern sich vielmehr standhaft gezeigt haben.

Frivoles im Südpazifik

Und nun zum beruhigenden Teil der Geschichte: Natürlich muss niemand von uns Jungs neidisch werden – auf eine Insel. Denn darum handelt es sich natürlich. Das frivol geformte Eiland ist Teil eines Atoll-Rings von Neukaledonien, etwa 1.200 Kilometer östlich der australischen Ostküste gelegen.

Die Insel ist zwar mit üppigem Grün bewachsen, scheint aber ansonsten unbewohnt. Wer sich das gute Stück einmal anschauen möchte, sollte hier klicken. Viel Spaß auf "Cock Island"!