In your face! Frau drückt Grapscher ihre nackten Brüste ins Gesicht

Redaktion Männersache 05.02.2018
Frau drückt Grabscher ihre nackten Brüste ins Gesicht
© focusOn news tv/YouTube

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem eine Frau einen Mann zu Boden wirft, nachdem dieser sie am Hintern angefasst hat. Sie wirft sich auf ihn, schlägt ihn … und reibt ihm ihre nackten Brüste ins Gesicht. Video ganz unten.

Das Video entstand in Ribeirao Preto, Brasilien. Es zeigt eine Frau, die auf der Straße Flyer verteilt und von einem Mann unsittlich berührt wird. Ohne mit der Wimper zu zucken, stellt sie den Mann auf höchst unkonventionelle Art zur Rede.

Lauthals und wutentbrannt um sich schlagend lässt sie den Mann wissen, dass sie nur ihren Job gemacht habe. Was für ein Recht stehe ihm zu, sie einfach anzutatschen?

Männlich! Deutscher "Knight Rider"-Fan baut Kult-Auto K.I.T.T. nach

Deutscher "Knight Rider"-Fan baut K.I.T.T. nach

Der Mann aber sieht sich zu Unrecht beschuldigt und beteuert, mit seiner Frau shoppen zu sein.

 

Kein Entkommen, denkt sich die Frau, zieht vor versammeltem Publikum ihr Top aus und ohrfeigt den am Boden liegenden Mann mit ihren Brüsten.

Wie sich allerdings herausgestellt hat, war das alles nur Show - nämlich die Performance einer Theater-Gruppe, die auf die Belästigung von Frauen im öffentlichen Leben aufmerksam machen wollte.

Auch interessant:
CDU-Politiker fordert stärkere Kontrollen für Gepiercte
"Armed Response": Trailer zum Actionkracher mit Wesley Snipes

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.