Fast Food Five Guys: Die beliebteste Burgerkette Amerikas kommt nach Deutschland

09.11.2017
Five Guys: Die beliebteste Burgerkette Amerikas kommt nach Deutschland
© Twitter / Kanal slap my big peach as

Laut einer aktuellen Studie macht Five Guys in den USA die besten Burger. Nun kommt das beliebte Fast-Food-Restaurant nach Deutschland.

Einer der größten Fans von Five Guys ist der ehemalige US-Präsident Barack Obama. Das ist natürlich gute Promo, aber auch eine aktuelle Studie befeuert den Hype um die Burgerbrater.

Über die Facebook-Seite von Five Guys wurde nun bekannt gegeben, dass die beliebte Burgerkette in Deutschland an den Start geht. Wann und wo wissen wir nicht, doch die Vorfreude ist bereits riesig, wie die Kommentare unter dem Post zeigen. Es kursieren Gerüchte, dass die Eröffnung in Frankfurt am Main stattfindet.

Five Guys gibt es seit 1986, fast 1.500 Restaurants werden weltweit betrieben. Das Besondere: Für die Burger wird frisches Hackfleisch verwendet und die Kunden können bestimmen, welche Zutaten zum Einsatz kommen. Serviert werden die Leckerbissen eingewickelt in Alufolie.

Mehr Geschichten über Burger:
Flippy – Dieser Roboter wendet Hamburger und röstet Brötchen
Rezept: Schnell und lecker Hangover-Burger machen

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.