wird geladen...
Film-Update

"Fast & Furious 9": Erster Trailer veröffentlicht

Die "Fast & Furious"-Reihe geht in die neunte Runde. Hier gibt es schon einmal den ersten brandheißen Trailer zum Actionfilm mit Vin Diesel.

Vin Diesel in Fast and Furious 9
Vin Diesel hat auch in "Fast and Furious 9" sein Ziel fest im Blick. Universal Pictures

"Fast & Furious 9": Erster Trailer online

Es wird wieder auf Gas getreten, im ersten Trailer (siehe unten) zum bereits neunten Teil der erfolgreichen "Fast & Furious"-Reihe.

Mit dabei sind wieder die üblichen Verdächtigen, allen voran Vin Diesel und Michelle Rodriquez. Ergänzt wird das Team durch Tyrese Gibson, Ludacris, Jordana Brewster, Nathalie Emmanuel sowie den Ex-Wrestler John Cene, dessen Rolle im Film allerdings noch unklar ist.

"F9" in den deutschen Kinos

In "F9", so der offizielle Titel des Films, geht es (wie sollte es anders sein) wieder heiß zur Sache. Neben schnellen Autos der Extraklasse steht natürlich wieder die Familie im Vordergrund. Nichts Neues also, aber das will uns nicht daran hindern, eine gewisse Vorfreude für den Film zu hegen.

Zur Story von "F9" ist aktuell noch nichts bekannt, aber seien wir mal ehrlich, wenn interessiert das schon. Bestimmt nicht die Produzenten, die in Anbetracht des bisherigen Einspielergebnisses der Reihe von unglaublichen 5,9 Milliarden US-Dollar nur Geldscheine vor Augen haben.

Aber wer weiß? Vielleicht werden wir ja eines Besseren belehrt. Überzeugen kannst du dich davon ab dem 21. Mai 2020, dann nämlich startet "Fast & Furious 9" in den deutschen Kinos.

Fast & Furious 9: Trailer-Weltpremiere

Am Freitag (31. Januar) feiert die "Fast & Furious"-Familie in Miami mit zahlreichen Fans die Premiere des ersten Trailers zu "Fast & Furious 9"

Du kannst via Live-Stream dabei, dieses einzigartige Konzerterlebnis mitzufeiern (siehe Youtube-Video-Stream am Ende des Artikels)

Beim Konzert erweisen Cardi B, Ozuna, Wiz Khalifa & Charlie Puth und natürlich Ludacris den FF-Stars die Ehre.

Zwischen den Auftritten wird Tyrese Gibson gemeinsam mit Maria Menounous moderieren und Interviews mit Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, John Cena, Nathalie Emmanuel und Regisseur Justin Lin führen.

Der deutsche Trailer zu Fast & Furios wird ab Ende des Konzertes (ca. 22:30 Uhr) bereitstehen!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';