Extended Director's Cut Fast & Furious 8: Neue Version & unveröffentlichte Szenen auf DVD!

05.07.2017
Fast and Furious 8 als Director's Cut
© Universal

"Fast and Furious 8" kommt im XXL-Format zu dir nach Hause! Der Action-Blockbuster soll für das Heimkino mit unfassbaren 13 bis 14 Minuten mehr Szenen ausgestattet sein!

Dabei handelt es sich um Filmmaterial, das nicht in der Kinoversion gezeigt wurde. "Wenn du Action liebst, dann wirst du die extra Action lieben, die wir in die lange Fassung gepackt haben", so Regisseur F. Gary Gray in einem Interview mit "Entertainment Weekly". 

Der legendäre VW Jetta aus "The Fast and the Furious"

Der "Extended Director's Cut" wird laut F. Gary Gray rund 13 oder 14 Minuten länger sein als die Kinofassung, die bereits mit 138 Minuten einen epischen Charakter hat.

Sowohl in den USA wie auch in Deutschland wird die XXL-Version aber nicht direkt auf der DVD oder Blu-Ray des Actionfilms befinden. Nach derzeitigen Informationen werden die Heimkino-Veröffentlichungen mit jeweils einem Code ausgestattet sein, der zum digitalen Download der Langfassung berechtigt.

Am 24. August 2017 kommt das Racing-Spektakel als DVD und Blu-Ray in den Handel.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.