wird geladen...
Serien-Update

"Fargo", Staffel 4: Erster Trailer mit Chris Rock veröffentlicht

"Fargo", der Serienableger zum gleichnamigen Kultfilm, geht in die vierte Runde. Endlich ist der erste Trailer erschienen.

Chris Rock in Fargo 4
Chris Rock in der neuen Staffel "Fargo" FX

Fargo: Trailer zur 4. Staffel

Es mag etwas länger gedauert haben, als die Fans wollten, aber wir sind jetzt nur noch ein paar Monate von der vierten Staffel von Noah Hawleys Serie "Fargo" entfernt. Inspiriert durch den gleichnamigen Film der Coen Brüder schuf Hawley mit Fargo eine der besten Serien der vergangenen Jahre.

Die Handlung von "Fargo 4"

Wie im neuen Trailer zu "Fargo" zu sehen ist, erzählt die vierte Staffel die Geschichte zweier kriegführender Fraktionen in Kansas City in den 1950er Jahren - der italienischen Mafia und einer Gruppe von Afroamerikanern.

Die letztere Gruppe wird von Loy Cannon (Chris Rock) angeführt, der im Rahmen eines Waffenstillstands Kinder mit dem Führer der Mafia ausgetauscht hat. Aber das ist "Fargo" und Sie wissen, dass die Prämisse nur ein Teil der Geschichte ist.

Starttermin

Der US-Start erfolgt am 19. April 2020 bei FX und dem Streamingdienst Hulu. Wann die neue Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Da die vorherigen Staffeln bei uns leicht versetzt auf Netflix zu sehen waren, könnte es auch dieses Jahr wieder der Fall sein. Die Staffeln 1 bis 3 sind hierzulande aber nach wie vor verfügbar.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';