Unangenehm! Mann schickt Mutter Foto von Freundin im Bett. Übersieht schmutziges Detail!

01.12.2017
Fail: Ein Mann schickt seiner Foto dieses explizite Foto seiner Freundin
© twitter/WhiteKidCanJump

Prüfe jedes Bild, das du deiner Mutter schickst, sorgfältig. Sonst drohen brutale Konsequenzen. So wie im Falle dieses jungen Mannes.

Maison Vallance aus dem US-Bundesstaat Tennesse fotografierte seine neue Freundin Meghan dabei, wie diese scheinbar unschuldig auf seinem Bett posierte.

In ihrer Hand hielt die Blondine ein T-Shirt, auf dem Maisons Spitzname aufgedruckt war - ein Geschenk seiner Mutter.

Um seiner Mama zu zeigen, dass er die Textilie immer noch besitzt, schickte der 22-Jährige ihr das besagte Foto. 

Übersah dabei jedoch ein fatales Detail!

So sind am Kopfteil des Bettes zwei Seile inklusive Schlaufen zu sehen.

Ganz offensichtlich das schlüpfrige Werkzeug für schmutzige Fesselspiele zwischen Madison und Meghan. 

Glücklicherweise bemerkte die Mutter des vermeintlichen "Musterknaben" den Faux-pas nicht.

Da er sein eigenes Missgeschick aber zu lustig fand, wolle er ihr seine Mutter bei Gelegenheit auf das explizite Detail im Hintergrund hinweisen.

Mehr Fails:
Die 13 größten Selfie-Fails aller Zeiten
Google Translate: Die epischsten Übersetzungs-Fails

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.