Ex-Radrennfahrer Joaquim Rodriguez Crash-Video: Rad-Profi stürzt in Schlucht, während Kamera läuft

Redaktion Männersache 26.01.2018
Rad-Profi Joaquim Rodriguez stürzt in Schlucht
© Twitter/PuritoRodriguez

Die spanische Radrennfahr-Legende Joaquim Rodriguez trainierte für das australischen Equivalent zur Tour de France - das wurde im fast zum Verhängnis.

Wie viele Profis, trug auch Rodriguez bei der Fahrt eine Action-Cam auf dem Helm. Die filmte seine rasante Fahrt, wie seine Bremsen blockieren und er über die Leitplanken kopfüber in eine Schlucht fällt.

Crash-Video: Nilpferd schrottet Safari-Jeep

Glück im Unglück: Rodriguez blieb unverletzt und kletterte die Böschung zurück nach oben, um sich direkt wieder in den Sattel zu schwingen.

Auf Twitter kommentiert er: "1. Mir geht es gut. 2. Wie geht es dem Rad? 3. Weiterfahren."

Das könnte dich interessieren:
Hot Wheels: GoPro zeichnet filmreife Stunts auf
GoPro-Video: Mountainbiker zerstört härteste Rennstrecke der Welt

Das Crash-Video kannst du hier sehen:

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.