Marvel-Update Exklusiv: Erster deutscher "Black Panther"-Clip

Redaktion Männersache 31.01.2018

"Black Panther" startet am 15. Februar 2018 in den deutschen Kinos. Um dich drauf einzustimmen, haben wir exklusiv den ersten deutschen Clip aus der Comic-Verfilmung von Marvel.

Bevor im März das Blockbuster-Highlight "Avengers – Infinity War" zu sehen sein wird, kannst du dich schon im Februar auf das erste Soloabenteuer von Marvels schwarzem Panther freuen.

Seinen ersten Film-Auftritt hatte der Black Panther in "Civil War" an der Seite von Captain America, Iron Man und Co. Nun bekommt er endlich sein eigenes Abenteuer.

Im actiongeladenen Film-Clip – siehe oben – bekommst du einen ersten Eindruck von dem, was dich bald im Kino erwartet: Futuristisches Design, ein lässiger Held und vor allem ganz viel Action.

Die Handlung von "Black Panther" setzt nach den Ereignissen von "Civil War" an. T’challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) kehrt nach dem Tod seines Vaters, dem König von Wakanda, in sein isoliertes und technisch weit entwickeltes Land zurück, um dessen Platz  einzunehmen – allerdings stellen sich T’Challa Widersacher in den Weg, die seinen Thronanspruch nicht teilen.

Regie führt Ryan Coogler ("Creed"). Vor der Kamera sind unter anderem Martin Freeman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong’o und Forest Whitaker zu sehen.

Mehr zu Filmen:
Alle Filme bei Männersache
Die neusten Serien bei Netflix

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.