wird geladen...
Sexy-Update

Eunique: So sexy kann Rap sein

Die 24-jährige Rapperin aus Hamburg zeigt sich in einem neuen Instagram-Post äußerst freizügig.

Eunique
xxx imago images / Martin Müller

Rapperin Eunique

Die 1995 in Hamburg geborene Rapperin Eunique sorgt seit etwa 2015 für immer mehr Aufmerksamkeit. Das liegt in erster Linie sicher an den unbestreitbaren musikalischen Skills, die die Künstlerin an den Tag legt.

2018 veröffentlichte Eunique ihr Debütalbum "Gift", das auf Platz 7 der deutschen Charts einstieg. Im gleichen Jahr spielte sie außerdem in der zweiten Staffel der erfolgreichen Serie "4 Blocks" mit. 2019 gewann sie einen About You Award in der Kategorie "Music".

Work-out während Corona-Krise

Abseits der Musik beglückt Eunique ihre Fans immer wieder mit freizügigen Fotos, wobei die Rapperin einem Bericht von Tag24 zufolge zuletzt darüber klagte, nicht mehr in Form zu sein.

Zum Glück sei ihr Freund, der Footballer Aaron Badou, jedoch Fitnesstrainer, sodass Eunique während der Corona-Krise ein perfekt auf sie zugeschnittenes Work-out absolvieren konnte.

View this post on Instagram

Mood 🖤 @coach_a4

A post shared by Eunique (@euniqueoffiziell) on

Neue Frisur

Das Training scheint sich ausgezahlt zu haben, wie das aktuellste Bild auf Instagram zeigt. Darauf zu sehen ist die Rapperin in Reizunterwäsche und neuer Kurzhaarfrisur. Die Begeisterung ihrer Fans über beides schlägt sich in den Kommentaren eindrücklich nieder.

Auf die Frage "Magst du meine Haare so?" hagelt es Zuspruch. "Steht dir megaaaa", heißt es beispielsweise. Und auch: "Anders, aber richtig schön". Für einen Nutzer wiederum sind die Haare eher zweitrangig: "Reden wir erstmal über diesen Hintern".

View this post on Instagram

Glad I found someone who loves all my colors 💗💙💚💛

A post shared by Eunique (@euniqueoffiziell) on

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';